Jura Online lädt...

JURAcon 2019: Mit Recht Karriere machen

erschienen am 4. December 2019

Eine gute Mischung interessanter Arbeitgeber

Am 12. Dezember 2019 findet die JURAcon München in der BMW Welt statt. Die zweitgrößte JURAcon Messe bietet auch in diesem Jahr mit über 30 Ausstellern – Unternehmen, Kanzleien und Medien – einen umfassenden Überblick über den juristischen Arbeitsmarkt. Neben Top-Kanzleien wie Luther, Graf von Westphalen oder Hogan Lovells triffst Du dort auch namhafte Unternehmen und Institutionen wie z.B. die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Daimler oder die Landeshauptstadt München.
 

 

Das Informations-Angebot für Bewerber ist breit gefächert. Ob Festanstellung, Referendariat, Promotion oder Praktikum – die JURAcon bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich über berufsrelevante Themen in persönlichen Gesprächen oder in den Vorträgen des Rahmenprogramms zu informieren.

Vorab um Gesprächstermine bewerben

In wenigen Minuten ist ein Bewerbungsprofil im Karriere-Portal erstellt und mit wenigen Klicks kannst Du Dich zur JURAcon München anmelden und um Gesprächstermine bewerben – mehr dazu findest Du hier: Angebot JURAcon

Anreise mit dem Busshuttle

Um möglichst vielen eine unkomplizierte Teilnahme an der JURAcon München zu ermöglichen, werden aus vielen Städten in Süddeutschland kostenfreie Bus-Shuttles angeboten.

Die Anmeldung und weitere Informationen findest Du hier: Busshuttle.

Chancen verbessern
Wir von Jura Online freuen uns ganz besonders auch dieses Jahr als Kooperationspartner dabei sein zu dürfen und verlosen aus diesem Anlass jeweils 2 Jahrespakete für das 1. und 2. Staatsexamen im Wert von 499 bzw. 699 Euro. Wenn Du Dich im Karriereportal der IQB für die JURAcon in München anmeldest und Dich bei Unternehmen um Gesprächstermine bewirbst, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Du kannst aber einfach spontan bei uns vorbeischauen und eine Teilnehmerkarte an unserem Stand ausfüllen. Wir freuen uns auf Dich.

 
Alle Informationen zur Veranstaltung findest Du unter www.juracon.de oder auf Facebook unter: www.facebook.de/juracon

Die wichtigsten examens- und klausurrelevanten Neuigkeiten - jetzt kostenlos im Magazin „Flurfunk“

Besprechungen relevanter Urteile, Lösungsskizzen aktueller Examensfälle, Klausurentraining, Prüfungsschemata und vieles mehr. Jetzt kostenlos abonnieren und auf dem neusten Stand bleiben!