Jura Online lädt...

Weihnachtskalender für Jurastudenten und Referendare – Türchen 21

erschienen am 21. December 2018

 

🎄ES WEIHNACHTET SEHR🎄

 

Hinter Türchen 21 versteckt sich ein kostenloser Zugang für 10 Tage zu unseren Lerneinheiten im Verwaltungsprozessrecht und POR. Jeder weiß: In der Zulässigkeit kann man keine Klausur gewinnen, wohl aber verlieren. Schwächen im Verwaltungsprozessrecht wiegen schwer. Wer die Klageart falsch bestimmt, der bringt die Klausur auf die falsche Bahn. Schaue Dir die Lerneinheiten ganz in Ruhe an, um in der Zulässigkeit eine gute Figur zu machen.

 

10 TAGE Verwaltungsprozessrecht & POR

(Beachte: Das Türchen ist nur heute  -21. Dezember- geöffnet.)


 Und so geht’s: 

  • Auf den oben stehenden Button klicken,
  • im Jura Online Nutzerkonto einloggen – falls Du noch kein Nutzerkonto hast, dann kannst Du jetzt kostenlos ein solches erstellen,
  • Buchung mit “Zur Bezahlung” bestätigen – keine Sorge: Das Paket ist wirklich kostenlos, es wandelt sich auch nicht zu einem kostenpflichtigen Paket um und läuft nach 10 Tagen automatisch aus.

Die wichtigsten examens- und klausurrelevanten Neuigkeiten - jetzt kostenlos im Magazin „Flurfunk“

Besprechungen relevanter Urteile, Lösungsskizzen aktueller Examensfälle, Klausurentraining, Prüfungsschemata und vieles mehr. Jetzt kostenlos abonnieren und auf dem neusten Stand bleiben!