Weihnachtskalender für Jurastudenten und Referendare - Türchen 17

Weihnachtskalender für Jurastudenten und Referendare - Türchen 17

 

?ES WEIHNACHTET SEHR?

Für einen produktiven Start in die neue Woche schenken wir Dir heute 10 Tage lang Zugang zu unseren Lerneinheiten im Baurecht. Das Baurecht gilt unter vielen Studenten und Examenskandidaten als ein eher unbeliebtes Thema. Tatsächlich ist es jedoch sehr logisch aufgebaut und gar nicht so schwierig. Man muss es nur einmal durchdrungen haben. Schau Dir dir Lerneinheiten in Ruhe an - danach wirst Du keine Baurechtsklausur mehr scheuen.

10 TAGE BAURECHT

(Beachte: Das Türchen ist nur heute  -17. Dezember- geöffnet.)

Und so geht’s:

 - Auf den oben stehenden Button klicken,

 - im Jura Online Nutzerkonto einloggen - falls Du noch kein Nutzerkonto hast, dann kannst Du jetzt kostenlos ein solches erstellen,

 - Buchung mit "Zur Bezahlung" bestätigen - keine Sorge: Das Paket ist wirklich kostenlos, es wandelt sich auch nicht zu einem kostenpflichtigen Paket um und läuft nach 10 Tagen automatisch aus.