Jura Online lädt...

Weihnachtskalender für Jurastudenten und Referendare – Türchen 1

erschienen am 1. December 2018

 

🎄 ES WEIHNACHTET SEHR 🎄

Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, grünen Tannenzweigen und strahlenden Kerzen auf dem Adventskranz liegt in der Luft und verführt uns alle in seinen Zauber. An allen Ecken hören wir Weihnachtslieder und die Weihnachtsmärkte locken mit Spekulatius und heißem Glühwein. Diese harmonische Weihnachtsstimmung kann im Unialltag und vor lauter Lernstress aber schnell mal an uns vorbeiziehen. Aus diesem Grund haben wir einen kleinen Weihnachtskalender für Dich vorbereitet, um Dir die Lernzeit ein wenig zu versüßen. In den nächsten Tagen findest Du hier neben Tipps für die Prüfungsvorbereitung und lehrreichen Beiträgen, auch einige Überraschungen. Die einzelnen „Türchen” gibt es ab heute auf unserem Blog, bei Facebook und bei Instagram. Und was verbirgt sich hinter dem 1. Türchen?

 

🎁🎄🎅🎄🎁🎄🎅🎄🎁🎄🎅🎄🎁🎄🎁

 Kostenloses 10-Tage-Paket Kaufrecht 

Gerade vor Weihnachten stellt sich oft die Frage, ob die gekaufte Ware umgetauscht werden kann, wie lange und ob es dafür Geld zurück gibt oder wann ein Anspruch auf kostenlose Reparatur besteht. Das Kaufrecht begleitet uns aber nicht nur in unserem Alltag, sondern gehört auch zu den wichtigsten Teilrechtsgebieten auf Deinem Weg zur Zwischenprüfung bis hin zum Examen und genießt extrem hohe Prüfungsrelevanz.

Wir schenken Dir in unserem ersten Türchen des Weihnachtskalenders ein 10-Tage-Paket zu sämtlichen Lerneinheiten des Kaufrechts. Beachte: Das Türchen ist nur heute (01. Dezember) geöffnet! 

BEENDET: 10 TAGE KAUFRECHT


 Und so geht’s: 

  • Auf den oben stehenden Button klicken,
  • im Jura Online Nutzerkonto einloggen – falls Du noch kein Nutzerkonto hast, dann kannst Du jetzt kostenlos ein solches erstellen,
  • Buchung mit “Zur Bezahlung” bestätigen – keine Sorge: Das Paket ist wirklich kostenlos, es wandelt sich auch nicht zu einem kostenpflichtigen Paket um und läuft nach 10 Tagen automatisch aus.

Die wichtigsten examens- und klausurrelevanten Neuigkeiten - jetzt kostenlos im Magazin „Flurfunk“

Besprechungen relevanter Urteile, Lösungsskizzen aktueller Examensfälle, Klausurentraining, Prüfungsschemata und vieles mehr. Jetzt kostenlos abonnieren und auf dem neusten Stand bleiben!