Mit Recht Karriere machen - JURAcon 2018

Die regionale Karrieremesse für (Nachwuchs-)Juristen

Am 28. November 2018 findet in der BMW Welt in München eine der größten Karrieremessen für (Nachwuchs-)Juristen statt. Mit mehr als 30 Ausstellern bietet Dir die Karrieremesse einen umfassenden Überblick über den juristischen Arbeitsmarkt. Neben Top-Kanzleien wie Linklaters oder Hogan Lovells triffst Du dort auch namhafte Unternehmen wie Audi, Daimler AG oder PwC.

   

Umfassendes Informations-Angebot

Dein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn das Informations-Angebot ist für die Bewerber breit gefächert: Ob Festanstellung, Referendariat, Promotion oder Praktikum - die JURAcon bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich über berufsrelevante Themen in persönlichen Gesprächen oder bei Vorträgen zu informieren.

 

Chancen verbessern

Wir von Jura Online freuen uns ganz besonders dieses Jahr als Kooperationspartner dabei sein zu dürfen und verlosen aus diesem Anlass jeweils 2 Jahrespakete für das 1. und 2. Staatsexamen im Wert von 499 bzw. 699 Euro. Wenn Du Dich im Karriereportal der IQB für die JURAcon in München anmeldest und Dich bei Unternehmen um Gesprächstermine bewirbst, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Du kannst aber einfach spontan bei uns vorbeischauen und eine Teilnehmerkarte an unserem Stand ausfüllen.

 

Einfache Anreise

Damit Dir die Anreise auch möglichst leicht fällt, werden kostenlose Shuttle-Busse aus vielen deutschen Städten angeboten.
 
Hier geht es zur Seite des Veranstalters und zur Anmeldung