Webinar: Jura richtig lernen

Thema: Jura richtig lernen
Termin: Donnerstag, 26.6.2017 von 18.00-19:00 Uhr
Teilnahme: Kostenlos über jedes internetfähige Endgerät

**Webinar kostenlos anschauen: Jura richtig lernen
 
Falls Du Fragen zum Webinar haben solltest, schicke uns einfach eine Email mit Deiner Frage an info@jura-online.de.

 

Worum geht es in diesem Webinar?

Die meisten Jurastudenten lernen nach dem Motto: „Viel hilft viel“.

Spätestens im Examen merken die meisten dann aber, dass es nicht nur auf die Quantität, sondern auf die Qualität des Lernens ankommt.

In diesem Webinar gibt Dir Sören A. Croll konkrete Tipps, wie Du das Lernen am besten anpackst. Dabei werden auch typische Fehler beim Lernen besprochen. Es ist nie zu spät dafür, anzufangen, Jura richtig zu lernen!

 

Schule auch dein theoretisches Wissen

Du kennst Jura Online noch nicht? Kein Problem! Als Teilnehmer kannst Du das Webinar kostenlos mit unserer Lernplattform 7 Tage lang vor -und nachbereiten.

Melde Dich hierzu für unseren 3-Tages-Test an und schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff “Jura richtig lernen”, an info@jura-online.de.

Deine Testphase endet automatisch nach 7 Tagen. Es fallen keine Kosten für dich an!

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.**