Crashkurs Grundrechte - Teil 2

Thema: Crashkurs Grundrechte - Teil 2
Termin: Donnerstag, 13.4.2017 von 18.00-19:00 Uhr
Teilnahme: Kostenlos über jedes internetfähige Endgerät 

Webinar kostenlos anschauen: Crashkurs Grundrechte Teil 2

Falls Du Fragen zum Webinar haben solltest, schicke uns einfach eine Email mit Deiner Frage an info@jura-online.de.

 

Worum geht es in diesem Webinar?

Dieses Webinar behandelt die einzelnen Grundrechte und knüpft damit an das erste Webinar zu den Grundrechten an, in dem die Verfassungsbeschwerde und die grundsätzliche Prüfung eines Freiheitsgrundrechts bereits besprochen wurden.

Wenn Du den Grundaufbau beherrscht, dann musst Du Dir eigentlich nur zu den verschiedenen Grundrechten jeweils den sachlichen Schutzbereich und die Schranken merken. Die klausurträchtigsten Grundrechte, einschließlich der Standardprobleme, behandelt Sören A. Croll wieder anhand einer Vielzahl kleinerer Beispielsfälle.

 

Als Teilnehmer kannst Du das Webinar kostenlos mit unserer Lernplattform vor- und nachbereiten

Lerne kostenlos 10 Tage lang alle Inhalte zum Thema und bereite das Webinar so ausgiebig vor bzw. nach. Melde Dich hierzu für unseren kostenlosen 3-Tages-Test an und schicke uns eine E-Mail an info@jura-online.de, damit wir Dich für 10 Tage freischalten können.

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.