Crashkurs Strafrecht AT - Beteiligung, Versuch, Rechtswidrigkeit und Schuld

Thema: Crashkurs Strafrecht AT - Beteiligung, Versuch, Rechtswidrigkeit und Schuld
Termin: Donnerstag, 19. 1. 2017 von 16:30-17:30 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus

Webinar kostenlos anschauen: Crashkurs Strafrecht AT

 

Worum geht es in diesem Webinar?

In diesem Webinar zum Strafrecht AT behandelt Sören A. Croll die klausurrelevanten Themen „Versuch“, „Rechtfertigungs- und Entschuldigungsgründe“ und insbesondere auch die Grundzüge von „Täterschaft“ und „Teilnahme“. Insgesamt ein straffer Durchgang, nach dem Du für die Klausur fit sein wirst.

 

Das Webinar findet statt am Donnerstag, 19. 1. 2017 16:30-17:30 Uhr

Du erhältst von uns per E-Mail einen Einwahllink und kannst – von überall, wo Du Internet hast – darauf zugreifen.

 

Als Teilnehmer kannst Du das Webinar kostenlos mit unserer Lernplattform vor- und nachbereiten

Als Teilnehmer kannst Du das Thema Arbeitsrecht kostenlos und unverbindlich für 10 Tage mit Jura Online vor- und nachbereiten. Um das kostenlose und unverbindliche 10 – Tage – Paket zu erhalten, schreib uns eine kurze E-Mail an info@jura-online.de, in der Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, mit der Du bei Jura Online registriert bist.

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.