Crashkurs Handels- und Gesellschaftsrecht

Thema: Crashkurs Handels- und Gesellschaftsrecht
Termin: Donnerstag, 1.12.2016 von 18-19 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus

Webinar kostenlos anschauen: Crashkurs Handels- und Gesellschaftsrecht

 

Worum geht es in diesem Webinar?

Das Handels- und Gesellschaftsrecht vernachlässigen viele Studenten und Examenskandidaten auf ihrem Lernplan. Allerdings kann es sich sehr schnell in eine Klausur schleichen: Was macht man denn, wenn plötzlich statt dem Verkäufer V eine GmbH Ansprüche geltend machen möchte? Es ist deshalb sehr wichtig, dass Du die Grundzüge beherrschst. Sören A. Croll wird Dir in diesem Webinar die notwendigen Grundkenntnisse vermitteln.

 

Das Webinar findet statt am Donnerstag, 1.12.2016 18:00-19:00 Uhr

Du erhältst von uns per E-Mail einen Einwahllink und kannst – von überall, wo Du Internet hast – darauf zugreifen.

 

Als Teilnehmer kannst Du das Webinar kostenlos mit unserer Lernplattform vor- und nachbereiten

Als Teilnehmer kannst Du das Handels- und Gesellschaftsrecht kostenlos und unverbindlich für 10 Tage mit Jura Online vor- und nachbereiten. Um das kostenlose und unverbindliche 10 – Tage – Paket zu erhalten, schreib uns eine kurze E-Mail an info@jura-online.de, in der Du uns Deine E-Mail-Adresse nennst, mit der Du bei Jura Online registriert bist.

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.