Der Jungbullenfall

Thema: Der Jungbullenfall
Termin: Donnerstag, 22.9.2016 von 18-19 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus

Webinar kostenlos anschauen: Der Jungbullenfall

Worum geht es in diesem Webinar?

Der Jungbullenfall ist ein absoluter Klassiker aus dem Zivilrecht. Der Sachverhalt ist denkbar einfach und umfasst nur wenige Zeilen, stellt den Rechtsanwender aber vor einige Probleme, die Grundfragen der Zivilrechtsdogmatik betreffen. Nicht umsonst ist der Jungbullen-Fall – oder Variationen davon – auch weit über 40 Jahre später in Studium und Examen noch immer ein Dauerbrenner und sollte im Schlaf beherrscht werden. Sören A. Croll wird die Lösung Schritt für Schritt durchgehen.

 

Als Teilnehmer verlängern wir Deine dreitägige Testphase

Schicke uns nach Deiner Anmeldung einfach eine Mail mit Deiner Nutzeradresse.

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.