Crashkurs Baurecht

Thema: Crashkurs Baurecht
Termin: Donnerstag, 15.9.2016 von 18-19 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus

Webinar kostenlos anschauen: Crashkurs Baurecht

Worum geht es in diesem Webinar?

Das Baurecht gilt unter vielen Studenten und Examenskandidaten als ein eher unbeliebtes Thema. Tatsächlich ist das Baurecht jedoch sehr logisch aufgebaut und gar nicht so schwierig. Man muss es nur einmal durchdrungen haben. Sören A. Croll wird Dir die Grundlagen erklären. Danach wirst Du keine Baurechtsklausur mehr scheuen.

 

Als Teilnehmer kannst Du das Webinar kostenlos mit unserer Lernplattform nachbereiten

Teste kostenlos 10 Tage lang alle Inhalte zum Baurecht aus Deinem jeweiligen Landesrecht. Nach dem Webinar erhältst Du von uns Deinen persönlichen Zugangslink.

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.