Keine Angst vor dem EBV

Thema: Keine Angst vor dem EBV
Termin: Donnerstag, 8.9.2016 von 18-19 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus

Webinar kostenlos anschauen: Keine Angst vor dem EBV

Worum geht es in diesem Webinar?

Ein Großteil der Studenten empfindet das EBV als schwierig und unzugänglich. Das hat zur Folge, dass es in vielen Lehrplänen vernachlässigt wird. Vor den Klausuren und vor dem Examen ist die Panik dann oft groß. In diesem Webinar möchte Dir Sören A. Croll die „Angst“ vor dem EBV nehmen – es ist bei näherer Betrachtung gar nicht so schlimm. Wenn Du die Grundlagen verstanden hast, kannst Du in Klausuren gut abschneiden.

 

Als Teilnehmer kannst Du das Webinar kostenlos mit unserer Lernplattform nachbereiten

Teste kostenlos 10 Tage lang alle Inhalte zum Sachenrecht 1. Nach dem Webinar erhältst Du von uns Deinen persönlichen Zugangslink.

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.