Live Besprechung: ZR II 1. Examen Juli 2016 Hessen

Thema: Live Besprechung eines aktuellen**Examensfalls
Termin: Mittwoch, 31.8.2016 von 18-19 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus

Webinar kostenlos anschauen: Besprechung eines Examensfalls

Worum geht es in diesem Webinar?

Sören A. Croll wird live die Examensklausur ZR II 1. Examen aus dem Juli 2016 aus Hessen besprechen. Dabei wird er die Lösungsskizze Schritt für Schritt durchgehen. In der Klausur ging es schwerpunktmäßig um das Vorkaufsrecht und um eine Maklerprovision. Außerdem waren Kenntnisse des Immobiliarsachenrechts gefragt. Letzteres gehört wohl eher zu den unbeliebteren Examensthemen. Mit ein bisschen Wissen kannst Du aber schnell herausstechen. Es lohnt sich daher, wenn Du Dich mit der Materie beschäftigst.

 

 

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen.