Juristisches Webinar zum Thema "Mündliche Prüfung - eine Anleitung zum Erfolg"

Thema: Mündliche Prüfung - eine Anleitung zum Erfolg
Termin: Mittwoch,16.3.2016 von 19-20 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät  z.B. Laptop, Tablet etc. aus

Webinar kostenlos anschauen: Eine Anleitung zum Erfolg in der mündlichen Prüfung  

Worum geht es in diesem Webinar?

50 % der mündlichen Prüfung besteht aus Taktik. Diese Taktik kann man – und sollte man auch – vorher trainieren. Die mündliche Prüfung unterscheidet sich von den Klausuren in einem wesentlichen Punkt: Du musst die Antwort sofort geben, wenn Du gefragt wirst. Du kannst Dir – anders als in der Klausur – die Antwort nicht zurecht legen. Das ändert alles und führt dazu, dass Du Deine Taktik umstellen musst. In diesem Webinar gibt Sören A. Croll z.B. Antwort auf folgende Fragen: Wie schaffe ich es, die Fragen an mich zu ziehen, die ich gerne beantworten möchte? Und: Was mache, ich wenn ich doch mal eine Frage gestellt bekomme, die ich (vermeintlich) nicht beantworten kann?  

Wer ist Sören A. Croll?

Sören ist einer der renommiertesten Repetitoren in Deutschland und bereitet seit über 15 Jahren Jurastudenten und Referendare erfolgreich auf Klausuren und Examina vor. In seiner Zeit als Repetitor hat er mehr als 7.000 angehende Juristen dabei unterstützt, in anstehenden Prüfungen ihr jeweils „individuelles Optimum“ zu erzielen. Sein Erfolg spricht für sich.