FAQ
Antworten auf häufige Fragen

Es bleibt leider nicht aus - manchmal stellen sich Dir vielleicht Fragen, wie genau unsere Lernplattform funktioniert oder was es mit einem bestimmten Begriff oder einer bestimmten Funktion auf sich hat. In unseren FAQs versuchen wir, genau diese Fragen zu sammeln und zu beantworten, um Dir möglichst schnell zu helfen. Sollte Deine Frage einmal nicht über die FAQs zu klären sein, kannst Du Dich auch jederzeit an unseren Support wenden, bspw. indem Du uns eine E-Mail an info@jura-online.de schreibst.

Was ist Konfidenz

Konfidenz ist Jura Online's Maß dafür, wie sicher Du ein Fachgebiet beherrschst. Es ist nicht nur ein Indikator dafür, wie viele Exkurse Du bereits erarbeitet hast, sondern auch wie gut Du die dazugehörigen Fragen beantworten konntest.

Wie funktioniert der Wiederholungsmodus?

Feedback zum Lerntempo

Seitenleiste einfahren

Wofür brauche ich die Wochenarbeitszeit

Was ist der Endtermin

Was bedeutet die Kursdauer

Kursinhalte selbst festlegen