Juris

So startest Du Deine juris Recherche

Wenn Du ein Paket mit juris-Zugang gebucht hast, dann ist für die Freischaltung bei juris aus datenschutzrechtlichen Gründen nur noch ein kleiner Schritt notwendig: Schicke uns bitte Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen, damit wir diese Daten zur Erstellung Deines kostenlosen juris-Zugangs an juris übermitteln können.

Nutze für die Übermittlung der notwendigen Daten unser Feedback-Formular oder schicke uns eine E-Mail an info@jura-online.de. Kopiere hierfür einfach den folgenden Text und ergänze ihn mit Deinen Daten:

Freischaltung bei juris

E-Mail-Adresse:
Vorname:
Nachname:

Mit dem Versand Deiner E-Mail stimmst Du zu, dass wir die Daten zur Freischaltung Deines Nutzerkontos an die juris GmbH übertragen dürfen. Juris nutzt die Daten ausschließlich zum Zwecke der Erstellung Deines Nutzerkontos.

Denke bitte daran, dass es sich bei der E-Mail-Adresse um dieselbe E-Mail-Adresse handeln muss, mit der Du Dich auch bei uns registriert hast. Sobald Dein Zugang bei juris freigeschaltet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit Deinem persönlichen Zugangs-Link. Dir entstehen dadurch keine weiteren Kosten und der Zugang bei juris endet nach Ablauf Deines Lernpakets bei Jura Online automatisch.

Hier gelangst Du zu unseren Datenschutzbestimmungen und zu den Datenschutzbestimmungen des Juris Rechtsportals, falls Du mehr zum Thema Datenschutz erfahren möchtest.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Lernen und viel Spaß bei der Recherche
Dein Jura Online Team